Hallöchen Leute,
heute möchte ich euch den letzten Teil meines Jahresrückblickes zeigen, dies ist übrigens auch der Teil den ich am wenigsten mag, denn eigentlich will man in diesem Metier ja alle Bücher lieben, die man liest - aber manchmal ist es eben so, dass die Bücher einen schlichweg nicht gefallen. Heute zeige ich euch also meine "Flops" des letzten Jahres: