Samstag, 20. August 2022

[Lesemonat] Juli

Guten Abend meine Lieben,


leider bin ich diesen Monat wieder etwas spät dran. Aber heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich im Juli gelesen habe. Irgendwie liegt meine durchschnittliche Zahl an gelesenen Büchern momentan immer bei vier Stück. Obwohl ich euch schon mal verraten kann, dass es im August jetzt schon mehr sind ;) 


Gelesene Bücher: 4

Print/ Ebook: 4/0

Neuzugang: 4

SUB: 0

Seiten insgesamt: 2229 Seiten

Macht durchschnittlich pro Tag 71,90 Seiten


Gelesen habe ich den zweiten Teil der Emerdale-Diologie von Alexandra Flint, Firekeepers Daughter von Angeline Boulley, den nunmehr 37 Band der Black Dagger Reihe Geliebter des Mondes von J. R. Ward und letztlich noch das Buch Gladiator's Love von der deutschen Autorin Asuka Lionera. Das beste Buch von diesen vieren war mit Abstand One side of the light von A. Flint - auch wenn dieses nicht an den ersten Band herangereicht hat. Leider konnten mich sowohl Gladiator's Love als auch Firekeepers Daughter nicht sonderlich begeistern.  

Wie sah denn euer Lesemonat Juli aus? Wart ihr zufrieden?

Ganz liebe Grüße

Eure Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen