Freitag, 9. Juni 2023

[Lesemonat] Mai 2023

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe erst vor wenigen Minuten festgestellt, dass ich schon ewig keinen Lesemonat mehr mit euch geteilt habe! Das muss ich natürlich sofort ändern. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Mai mehr Bücher gelesen habe, als in den meisten anderen Monaten. Lag vielleicht an den Feiertagen :)

 Jedenfalls sind es insgesamt sieben Bücher geworden. Mein Highlight war "Stealing Infinity", wo ich mich jetzt schon riesig auf den zweiten Band freue. "Ravenhall Academy" und "You're my rival" waren leider beides Nieten für mich, weshalb ich diese Reihen nicht weiterverfolgen werde. "Der Dornenthron", also der zweite Band der Gargoyle Queen Buchreihe, sowie "Zodiac Love" und "Sorry - Ich habe es nur für dich getan" waren keine außergewöhnlich guten aber auch keineswegs schlechte Bücher. 

Auf "Lookwood & Co. - Band 1: Die seufzende Wendeltreppe" war ich besonders gespannt, da ich die Netflix-Serie dazu gesehen habe und mit bedauern feststellen musste, dass diese bereits nach der ersten Staffel abgesetzt werden sollte. Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen, wenngleich es natürlich zahlreiche Dinge gibt, die sich zwischen Serie und Buch unterscheiden. Vermutlich werde ich alle fünf Bände lesen, da ich sehr gespannt bin, wie die ganzen Informationsschnipsel letztlich zusammenpassen.

 Gelesene Bücher: 7

Print/ Ebook: 7/0

Neuzugang: 7

SUB:0

Seiten insgesamt: 2.247 Seiten

Macht durchschnittlich pro Tag 72,48 Seiten

 

 Wie viele Bücher habt ihr im letzten Monat geschafft? Seit ihr zufrieden?

LG Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen