Freitag, 7. Oktober 2022

[Neuzugänge] August

 

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem vorletzten Monat vorstellen. So einen Blogbeitrag habe ich schon seit einer Weile nicht mehr gemacht - aber für August mache ich eine kleine Ausnahme. Was hauptsächlich daran liegt, dass ich ganz dezent eskaliert bin. Allerdings habt ihr vielleicht in meinem Lesemonat schon gesehen, dass ich jede Menge Bücher gelesen habe. Es gleicht sich also etwas aus. 

Für die ersten drei Bücher habe ich einen Gutschein von Thalia verwendet, den ich von meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen geschenkt bekommen habe. Zwei der Bücher habe ich zwar schon im Buchladen meines Vertrauens in der Hand gehabt, aber nicht mitgenommen. Und "The stories we write" habe ich auf einem der Social-Media-Kanäle des Verlages gesehen und habe es dann einfach mitbestellt. Dreamwalker und Black Dagger Prison Camp sind beides Rezensionsexemplare - und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Christoph Zachariae und dem HEYNE Verlag für das Vertrauen bedanken! Ich habe seit mehr als drei Jahren keine Rezensionsexemplare mehr gelesen geschweige denn irgendwo angefragt, da ich einfach keine Zeit hatte den Büchern die Zeit zu widmen, die sie verdient haben. 

Die Bücher des Drachenmond Verlages habe ich zufällig auf der Social-Media-Seite des Verlages entdeckt und sofort bestellt. Und beide sind in Natura noch viel schöner als ihr hier erkennen könnt. Alle Bücher aus dem Sternensand Verlag habe ich nur gekauft, weil der Verlag eine Rabattaktion am Laufen hatte, bei der ich einfach nicht nein sagen konnte. 

Das Buch Aurora - Das Flüstern der Schatten habe ich zufällig durch eine Buchbox der Chest of Fandoms gekauft, und das Äußere des Buches ist ein absoluter Traum! 

Und last but not least bleibt ein englischsprachiges Buch, dass ich einzig und alleine aus dem Grund gekauft habe, dass es ein signiertes Buch meiner absoluten Lieblingsautorin Nalini Singh ist. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Zudem fehlte mir bisher eine Signatur meiner Favoritin. 

Liebe Grüße

Eure Jana


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen