Sonntag, 14. November 2021

[Lesemonat] Oktober

 

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr alle ein angenehmes und entspanntes Wochenende hattet! Ich für meinen Teil habe nicht ganz so viel gelesen, was hauptsächlich daran lag, dass ich den ganzen Samstag unterwegs gewesen bin. Gleichzeitig habe ich diese Woche zwei Bücher beendet, diese werdet ihr dann in den nächsten Rückblicken bzw. meinen Rezensionen zu sehen bekommen. 

Gelesene Bücher:6
Print/ Ebook: 6/0
Neuzugang: 5
SUB: 1
Seiten insgesamt: 2871 Seiten
Macht durchschnittlich pro Tag 92,61 Seiten
 

Der Oktober war lesetechnisch etwas durchwachsen, ich hatte ein absolutes Highlight, nämlich "Am Ende sterben wir sowieso". Und ein Buch, das mir leider nicht ganz so gut gefallen hat: "Windborn - Erbin von Asche und Sturm". Warum dies so war, könnt ihr gerne in meiner bereits hochgeladenen Rezension nachlesen. Alle anderen Bücher waren für mich gut, weder besonders schlecht noch besonders herausragend. Dies betrifft folgende Bücher: Black Dagger Band 34 - Der Sünder/ Scherbenthron/ A fate darker than love und den ersten Band von Soul Mates. Wie bereits gesagt, wird es zu jedem Buch natürlich noch eine ausführliche Rezension geben. 

Hattet Ihr diesen Monat ein Buch, dass ein komplett begeistern konnte? Oder hattet Ihr leider ein Buch, dass ein so gar nicht beeindrucken konnte?

Liebe Grüße

Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen