Samstag, 16. Oktober 2021

[Books Affair] Ich bin wieder da!

 Guten Abend Ihr Lieben,


vielleicht hat sich der ein oder andere von euch gefragt, wo ich abgeblieben bin. Vielleicht ist es euch gar nicht aufgefallen. Aber: ich bin wieder da! Juhu! Jetzt wo ich meine  Ausbildung und meinen Führerschein geschafft habe, der gröbste Stress überstanden ist und ich endlich wieder etwas Zeit für mich habe, kann ich mich endlich wieder auf andere Dinge konzentrieren. 

 

Tatsächlich habe ich im Juli diesen Jahres endlich wieder einige Bücher gelesen. Genauso im August, September und auch jetzt im Oktober habe ich endlich Lust zu lesen. Insgesamt habe ich jetzt schon über zwanzig Bücher in den letzten paar Monaten gelesen. Sogar zwei Highlights waren dabei. Und ich habe es vermisst. Ich habe das alles vermisst. Und deshalb möchte Ich diesem Blog wieder etwas von dieser Liebe abgeben. 

 

Ihr werdet demnächst also einige Rezensionen, Lese-Monate und Neuzugänge von mir zu sehen bekommen! Bereitet euch darauf schon mal vor. 

Mit einem lachenden Auge komme ich wieder und mit einem weindenden Auge musste ich leider feststellen, dass viele meiner Lieblingsblogs leider nicht mehr existent sind. Wenn Ihr also einen Blog kennt, von dem Ihr denkt, dass er mir gefallen könnte, schreibt mir doch! Ich würde mich riesig freuen. 

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Jana


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen