Montag, 25. Oktober 2021

[Lesemonat] August 2021

 

Zwar bin ich für meinen Lesemonat August reichlich spät dran, doch ich möchte euch einfach mal zeigen, dass ich endlich wieder Spaß und Zeit fürs Lesen gefunden habe. Ich weiß noch nicht, ob ich für diese Bücher Rezensionen schreiben werde, aber falls ihr euch für meine Meinung interessiert, dürft ihr mir natürlich schreiben!


Gelesene Bücher: 9
Print/ Ebook: 9/0
Neuzugang: 5
SUB: 4
Seiten insgesamt: 4142 Seiten
Macht durchschnittlich pro Tag 133,61 Seiten

Bei diesem Lesemonat handelt es sich um eine ausgewogene Mischung aus SUB-Leiche und Neuzugängen. Vier Bücher waren wirklich lange Teil meines Stapels ungelesener Bücher und zwar folgende:          

- Götterblut von Stella A. Tack (welches ich absolut großartig fand!)

- Die Rabenkönigin von Michelle Weber (davon habe ich mir tatsächlich mehr versprochen)

- Das Herz im Glas von Katharina v. Haderer (das Ende konnte mich so gar nicht überzeugen)

- The Secret Book Club (Band 1) von Lyssa Kay Adams (war für zwischendurch gut)

Demnach waren die anderen fünf Bücher Neuzugänge. Nachdem mir Götterblut so gut gefallen hatte, musste ich den zweiten Band rund um Warrior und Peace natürlich auch lesen. Leider gefiel mir dieser Teil nicht so gut. Das Lied der Krähen und Das Gold der Krähen fand ich beide sehr gut, waren für mich allerdings leider keine Highlights. Sturmseele und Juno Browns ersten Fall, fand ich ebenfalls für Zwischendurch lesenswert.                   


Liebe Grüße
Eure Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen