Freitag, 6. April 2018

[Rückblick] März´18




Hallo zusammen 💖

auch diesen Monat möchte ich euch wieder einmal zeigen, wie viele Bücher ich gelesen habe, wie viele Seiten da so zusammen gekommen sind und natürlich welche Bücher das waren. 

Also geschafft habe ich sage und schreibe 8 Bücher - davon ganze 5 Prints und 3 E-Books - was wiederum zusammen gerechnet 2.741 Seiten ergibt und im Durchschnitt täglich 88 Seiten macht. 

Meine Top-Bücher des Monats waren: 

Die Legenden der Alaburg von Greg Walters
Black Dagger - Der Ausgestoßene von J. R. Ward
Take - Ergreife es von Ella Frank

Mein Flop-Buch des Monats war:

Fire & Frost - Vom Eis berührt von Elly Blake


Wie viele Bücher habt ihr denn im vergangenen Monat geschafft? Oder welches davon hat euch besonders gefallen oder leider enttäuscht? 

2 Kommentare :

  1. Hey du :-)
    Das war ja ein erfolgreicher Monat mit tollen Büchern. Schade, dass "Fire & Frost" bei dir gefloppt ist. Ich fand es okay mit ein paar kleinen Mängeln. Am Ende so Mittelmaß;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiho Petra,
      das Problem bei Fire & Frost war, dass ich es im Grunde genommen nicht schlecht fand - sondern genau wie du eben nur mittelmäßig -aber da ich mir vom dem Buch viel mehr erhofft hatte, wurde es leider zu meinem Flop Buch des Monats 😥

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen