Montag, 23. April 2018

[Blogtour] Ankündigung


Heiho ihr Süßen,

heute melde ich mich mal mit einer klitzkleinen Ankündigung bei euch 😍 Denn es ist endlich so weit Books Affair ist zum aller ersten Mal teil einer Blogtour - wuhuu! Außerdem ist es nicht irgendeine Blogtour, sondern eine zum Buch "Das Spiel des dunklen Prinzen", dass mir schon vor Monaten mit diesem hammermäßigen Cover aufgefallen ist. 

Am 29. April werde ich euch mit der Frage konfrontieren, ob der dunkle Prinz tatsächlich ein Bösewicht ist oder nicht.

Natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben, was werde ich euch natürlich noch nicht verraten :D 

Beiträge dieser Blogtour werdet ihr auf folgenden Blogs finden:

Tag 3: Books Affair
Tag 5: Tasty Books

Außerdem kann ich euch schon mal verraten, dass ich das Buch bisher einfach nur spitze finde!

Also bis dahin

Eure Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen