Sonntag, 17. Juli 2022

[Lesemonat] Juni


Wer mich auf Social Media verfolgt, dürfte meinen Lesemonat Juni bereits gesehen haben. Leider hatte ich bisher noch nicht die Zeit, einen richtigen Blogbeitrag dazu zu verfassen. Dies hole ich hiermit nach!


Gelesene Bücher: 4

Print/ Ebook: 4/0

Neuzugang: 4

SUB: 0

Seiten insgesamt: 1808 Seiten

Macht durchschnittlich pro Tag 60,26 Seiten


Vier Bücher sind es geworden. "Welch grausame Gnade" von Chloe Gong war das beste. Auch wenn es kein Highlight geworden ist. Alle anderen Bücher haben mich irgendwie enttäuscht. Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen. Momentan hinke ich mit meinen Rezensionen etwas hinterher, weshalb ihr meine ausführliche Meinung erst etwas später bekommt. Insgesamt habe ich ein Buch mehr gelesen, als im Mai. Was vermutlich meinem Urlaub geschuldet war. 


Liebe Grüße

Eure Jana


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen