Sonntag, 12. Juni 2022

[Lesemonat] Mai


Schönen Sonntag euch allen!

Ich hoffe, dass Ihr - genau wie ich - das angenehme Wetter zum entspannen und runterkommen benutzten konntet bzw. könnt. Ich habe tatsächlich nur heute etwas gelesen und sonst die angenehmen Temperaturen für andere Dinge genutzt. Aus diesem Grund, dachte ich, zeige ich euch heute einmal, welche Bücher ich im Mai so gelesen habe! Ich weiß: Besser spät als nie. Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, dass ich wieder zum Lesen gekommen bin, einfach aus dem Grund, da ich im April nicht ein einziges Buch beendet habe. Auch hier, ich weiß, Asche auf mein Haupt.




Nun zum eigentlichen Thema: 


Gelesene Bücher: 3


Print/ Ebook: 2/1


Neuzugang: 3


SUB: 0


Seiten insgesamt: 1196 Seiten


Macht durchschnittlich pro Tag 38,58 Seiten




Wir Ihr sehen könnt, ist das Endergebnis überschaubar. Allerdings handelt es sich bei dem Buch "Breaking" von Ella Frank und um das Buch "Das Lied des Achill" bei beiden Büchern für mich um Highlights! Für beide Bücher werden natürlich noch ausführliche Rezensionen folgen! "Die sechs Kraniche" von Elizabeth Lim hat letztlich von mir eine gute Bewertung bekommen, obwohl ich an dieser Stelle gestehen muss, dass ich das deutsche Cover nicht so großartig finde, wie die amerikanische Version und mir vor allem der Beginn des Buches nicht ganz so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass ich im nächsten Montag entweder genauso viele Bücher, wenn nicht sogar mehr schaffe!


Setzt Ihr euch Leseziele? Und könnt Ihr diese in der Regel auch schaffen? Oder seit Ihr mehr wie ich? Und lest einfach nach Lust und Laune?


Liebe Grüße

Jana


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen