Freitag, 11. Februar 2022

[Lesemonat] Januar 2022

Guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich euch erzählen welche Bücher ich im Januar gelesen habe. Diejenigen von euch, die meinen Blog besonders aufmerksam verfolgen, wissen bereits um welche vier Bücher es sich handelt, da ich zu jedem Buch bereits eine Rezension hochgeladen habe! 


Gelesene Bücher: 4

Print/ Ebook: 4/0

Neuzugang: 2

SUB: 2

Seiten insgesamt: 1816 Seiten

Macht durchschnittlich pro Tag 58,58 Seiten

 

Zum meiner großen Freude, waren sowohl Cassardim, Royal Blue als auch Vergiss mein Nicht wirklich gute Bücher. Nur Teach Me konnte mich leider nicht überzeugen. Wie gesagt, die Rezensionen zu den Büchern sind bereits hochgeladen, wenn ihr also mehr erfahren wollt, dürft ihr euch gerne umsehen.


Momentan lese ich nicht mehr ganz so viele Bücher, wie noch vor ein paar Monaten. Das liegt einfach daran, dass ich derzeit einige andere Dinge um die Ohren habe. Aber keine Sorge, um eine Leseflaute handelt es sich dieses Mal ganz sicher nicht! Diese Woche sind ganze sechs neue Bücher bei mir eingetroffen, die ich euch im nächsten Montag natürlich gerne zeigen werde!


Liebe Grüße


Eure Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen