Freitag, 31. Dezember 2021

Frohes Neues Jahr

Guten Abend meine Süßen,


ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Für mich war es lesetechnisch nicht ganz so erfolgreich, wie manch andere Jahre. Aber im Gegensatz zu den letzten drei Jahren durchaus ein Fortschritt. Im letzten halben Jahr habe ich ganze dreiunddreißig Bücher gelesen. Jetzt bin ich selber ganz überrascht, dass ich so viele geschafft habe! Natürlich bin ich ganz neugierig, welche Bücher und wie viele ihr dieses Jahr geschafft habt? Ich für meinen Teil werde in den nächsten beiden Wochen mal meine Favoriten und Enttäuschungen vorstellen, und bin genauso gespannt welche Bücher eure Lieblinge geworden sind?


Ich weiß, dass Corona eine Menge kaputt gemacht hat, aber ich kann für mich selbst behaupten, dass ich ein absolut großartiges Jahr hatte! Neben der Tatsache, dass ich meine Liebe zum Lesen wieder gefunden habe, habe ich meine Ausbildung mit Bestnoten abgeschlossen, ich habe meinen Führerschein bestanden und besitze nun mein erstes eigenes Auto. Ich bin wahnsinnig auf 2022 gespannt, auf all die Möglichkeiten, die Veränderungen - die ich selber in vielen Dingen anstrebe - und die Bücher, die mich in fremde Welten entführen werden. 

Ich wünsche euch allen einen tollen, fantastischen und guten Rutsch ins neue Jahr!


Ganz liebe Grüße

Eure Jana 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen