Samstag, 30. März 2019

[Rezension] Tease - Sexy, unwiderstehlich und niemals genug


Autor: Ella Frank
Titel: Tease - Verlockend
Originaltitel: Tease (Temptation 4)
Gattung: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 01. März 2019
Verlag: Sieben Verlag
ISBN: 987-3-864438257
Preis: 12,90 € (Broschiert) & 6,99 € (Kindle-Edition)
Seitenzahl: 254 Seiten


Seit vier Jahren sind der Barbesitzer Tate Morrison und der Anwalt Logan Mitchell ein glückliches Paar. Ihre Liebe ist noch so groß wie am Anfang, wenn nicht sogar stärker denn je. Tates Bar "The Popped Cherry" ist extrem beliebt, und Logans Kanzlei geht durch die Decke. Doch Alltag und Routine, vor allem aber Zeitmangel aufgrund ihrer Jobs, hat sich eingeschlichen. Sie sehen sich bei Weitem nicht oft genug und das Privatleben bleibt auf der Strecke. Ein Zustand, den sie nicht akzeptieren wollen. Sie sind entschlossen, Kompromisse einzugehen, um zu erreichen, wonach sie sich am meisten sehnen.



Das Cover ist absolut passend zum Inhalt, und weist zudem einen deutlichen Wiedererkennungswert durch die drei vorangegangenen Teile auf.


Ich habe mich so sehr gefreut als ich gehört habe, dass es zu dieser Reihe tatsächlich noch einen vierten Band geben wird und hatte das große Glück, dass ich vom Verlag sogar eine Rezensionsexemplar bekommen habe.

Wie in den anderen Büchern muss ich zugeben, dass Tate und Logan mir als Leserin jede Menge Freude bereitet haben. Sie können traumhaft sarkastisch, sexy und unwiderstehlich sein, weshalb die Seiten nur so dahin geflogen sind. Wenn man – so wie ich – auch die anderen Teile nur so verschlungen hat, weiß man, dass beide ein weite Reise hinter sich gebracht haben, um dorthin zu kommen wo sie jetzt sind. Deshalb gefällt mir auch die Wandlung, die beide insgesamt durchgemacht haben, besonders gut, denn in Tease zeigt sich ihr Alltag ziemlich gut auf. Logan muss sich selbst eingestehen, dass er in Bezug auf Tate keine Bindungsängste hat und Tate wird immer klarer, dass es nicht falsch ist einen Mann so sehr zu lieben, wie er es tut.

Jetzt kommt aber das große Manko an diesem Buch: Die vielen, vielen Rechtschreib- und Satzbaufehler. Ich muss ja gestehen, ich bin eigentlich immer eine der Letzten, die so etwas mitbekommt, weil ich Fehler grundsätzlich überlese. Aber in diesem Buch waren es teilweise sehr viele, was den Lesefluss stark gestört hat.



Inhaltlich konnte mich das Buch absolut überzeugen, auch wenn es im Gegensatz zu den anderen Büchern fast schon langweilig war – allerdings konnte man aufgrund des Inhaltes ja auch kaum mit etwas anderem rechnen. Für das schlechte Lektorat des Buches gibt es hingegen keine Entschuldigung, weshalb ich leider ein paar Punkte abziehen muss.

Von mir gibt es 4,5 Sterne. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen