Sonntag, 3. Juni 2018

[Rückblick] Mai´18


Tagchen ihr Süßen 💓

mamma mia, der Mai verging ja wie im Flug! Und obwohl ich nach monatelangen Pleiten - was Ausbildung & Co. - endlich wieder arbeiten kann, bin ich dennoch zum Lesen gekommen. Ehrlich gesagt hatte ich mit viel weniger Büchern gerechnet, aber acht ganze Bücher sind sogar mehr als ich im letzten Monat gelesen habe. 

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gab es im letzten Monat eine ausgewogene Mischung aus Selfpublishern und Verlagsbüchern.

Insgesamt habe ich 3.260 Seiten gelesen, was durchschnittlich 105 Seiten pro Tag macht.

Meine Top-Bücher des Monats waren:

Die Chroniken der Alaburg & Die Sagen der Alaburg von Greg Walters

Mein Flop-Buch des Monats war:

Die Prinzessin der Elfen von Nicole Alfa

Kennt ihr welche von den Büchern? Wie haben sie euch gefallen?

Liebe Grüße
Jana


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen