Montag, 5. September 2016

Mein Lesemonat August (2016)

So auch ich habe es nun endlich geschafft meinen Lesemonat August in einem Post zusammen zu fassen und was soll ich sagen? Zwar habe ich in einem Monat sicherlich schon mal mehr Bücher geschafft, aber ich bin rundum zufrieden mit denen die ich in diesem August geschafft habe:

Insgesamt habe ich sieben Bücher geschafft und das sind zusammen 2920 Seiten.

Mein Top Buch des Monat war definitiv Animox - Das Heulen der Wölfe!
Mein Flop des Monats: Gibt es dieses Mal nicht <3

Hier noch die Rezensionen zu den Büchern (wenn ich den eine Rezi verfasst habe):

Woodwalkers von K. Brandis

Animox - Das Heulen der Wölfe von Aimée Carter

Secret Fire - Die Entflammten: 5 von 5 Sternen

DIVINE - Auferstehung von M. R. Forbes

Tatsächlich Vampir von L. Sands

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen