Rezension zu Bad Girls
Autor: Rose Bloom
Titel: Bad Girls – Gwen und Mike (Sammelband)
Erscheinungsdatum: 27.05.2016
Gattung: Roman
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 9781533476203
Preis: 9,99 € (Taschenbuch) und 0,99 € (Kindle Edition)
Seitenzahl: 360
Inhalt:
Gwen hält nichts von festen Beziehungen, in ihren Augen gibt es dort nur Schwierigkeiten und Fesseln. Doch während eines Junggesellinnen Abschiedes trifft Gwen auf Mike. Mike ist gutaussehend, Polizist und sehr hartnäckig, wie Gwen sehr schnell feststellen muss. Aber auch Gwen hütet ein Geheimnis, ein illegales Geheimnis, dass ihre Beziehung zu Mike auf eine harte Probe stellen könnte.
Cover:
Ich finde, dass das Cover zu Bad Girls – Gwen und Mike besonders ansprechend. Durch die Schwarz-Weiße Farbe kommt der teilweise farbig geschriebene Titel noch besser zur Geltung. Auch die abgebildeten Personen kommen den Protagonisten aus dem Buch, zumindest wie ich sie mir vorgestellt habe, vom Äußerlichen sehr nahe.
Charaktere:
Gwen – das Bad Girl – ist eine selbstbewusste und selbstsichere Frau, die weiß was sie will. Außerdem ist sie klug, was man daran merken konnte, dass sie ein Studium im Bereich der Architektur eigentlich ins Auge gefasst hatte, bevor sie dann doch in einer Autowerkstatt landete. Gwen hält zusätzlich nichts von festen Beziehungen, seit ihr Vater sie und ihre Mutter vor vielen Jahren einfach hat sitzen lassen. Doch erst als Mike in ihr Leben stolpert scheint sie zum ersten Mal eine feste Beziehung in Betracht zu ziehen.
Mike – der Gute – ist Polizist und wollte dies seit dem Tag werden, an dem seine Eltern von einem Fremden von der Straße gedrängt worden und dabei gestorben sind. Mike ist sexy, stur und sehr hartnäckig, zumindest wenn es um Gwen geht.
Fazit:
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil, interessante Charaktere, die weder oberflächlich noch schlecht beschrieben sind, dazu kommt noch jede Menge Spannung, Erotik und ein Hauch Humor.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen