Mittwoch, 28. Dezember 2016

Neuzugänge Dezember No 3,4,5,6

Guten Nachmittag Cuties 💓,

ich habe den Weihnachtsstress endlich überstanden und freue mich jetzt auf einige erholsame Stunden, die ich hoffentlich mit einem guten Buch verbringen kann. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen euch meine ganzen Neuzugänge mal zu zeigen, allerdings habe ich das in den letzten Wochen total verpennt. 🙈🙊 Deswegen bekommt ihr sie heute alle ganz einfach in einem einzigen Post zu sehen. Und wie ihr sicherlich schon der Überschrift entnommen habt, sind es im Großen und Ganzen eigentlich gar nicht allzu viele, vielleicht war ich dieses Jahr einfach nicht brav genug gewesen? ;)


Mein dritter Neuzugang war eigentlich nicht eingeplant, aber als ich beim Bahnhof warten musste, wollte das Buch das ich es kaufe, ganz ehrlich! Leider kam ich bis jetzt noch nicht zum Lesen, denn meine Rezensionsexemplare haben natürlich Vorrang.
                                                          ⬇

                                                            ⬆
Zusätzlich dazu ist diesen Monat mein zweites Manuskript von Lesejury.de hier eingetrudelt, dass den hübschen Titel Bourbon Kings trägt und dazu von der weltbekannten Autorin J.R. Ward geschrieben worden ist. Da bin ich besonders gespannt, ob sie mich mit dieser neuen Buchreihe ebenfalls begeistern kann.

Apropos Rezensionsexemplare auch drei meiner Neuzugänge sind eben solche, zum einen Trinitiy - Verzehrende Leidenschaft von der Bestseller Autorin Audrey Carlan, dann noch Love Me - The Hard Way von der sympathischen Margaux Navara und als letztes noch Auseinandergelebt von Florian C. Booktian - bei dem der Nachname ja wohl ein Geschenk des Himmels sein muss 😻.

Last but not least habe auch ich mir in diesem Monat (oder war es bereits im November 😅?) ein Buch bestellt, auf dessen Erscheinen ich schon seit Längerem hin gefiebert habe. Wie eigentlich alle Bücher aus dem Hause Drachenmond die ich gelesen habe, konnte mich der erste Teil vollauf überzeugen, sodass ich mir den zweiten Band natürlich nicht entgehen lassen wollte.

Wie viele Bücher habt euch denn in diesem Monat gegönnt? Oder welche hat euch das Christkind gebracht?