Hallöle Cuties,
auch der November hat bereits vor einigen Tagen ein Ende gefunden, somit wird es jetzt wieder Zeit für meinen Lesemonat. Und wow, im Gegensatz zu den voran gegangenen Monaten lief es bei mir letzten Monat einwandfrei. Obwohl ich dachte, dass ich durch das Schreiben meiner Projektarbeit viel weniger Zeit zum Lesen haben würde. Trotzdem habe ich im November ganze sechs Bücher geschafft und dabei waren einige schön dick.
Begonnen habe ich mit King - Er wird dich besitzen von T.M. Frazier (zur Rezension gehts hier entlang). Von dem ich gestehen muss, dass es mir ziemlich gut gefallen hat und ich mir diesen Monat definitiv den zweiten Teil holen werde.
Darauf folgte Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas (zur Rezension einmal bitte hier
klicken). Zu diesem Buch muss ich sagen, dass ich gar nicht gewusst hatte, das es sich gar nicht um einen Einzelband gehandelt hatte. Dennoch fand ich es super, weswegen ich mir auch hier den zweiten Band kaufen werde.
Dannach folgte eine weiteres Buch aus dem Hause Drachenmond, nämlich Mondprinzessin von Ava Reed (die Rezension gibts hier ). Bei diesem Buch hat mich zu Beginn nur das traumhafte Cover gelockt, doch dieses Buch bescherte mir auch einige angenehme Stunden.
Mein absolutes Lesehighlight im Novemver war allerdings Der letzte Schwur von meiner Lieblingsautorin Nalini Singh (die Rezension darf ich leider erst zum offiziellen Erscheinungsdatum des Buches veröffentlichen). Aber ich kann euch schon mal verraten, dass ich das Buch absolut göttlich fand und innerhalb weniger Tage durch hatte.
Wer dachte, dass das schon alles war hat sich getäuscht, zwei Bücher fehlen nämlich noch. Zum einen ist das Perfect - Willst du die perfekte Welt von Cecelia Ahern (die Rezension kommt bald). Das Buch war der zweite Teil der Dystopie um Celestine und ich fand das Buch ebenfalls einfach super.
Last but not least, habe ich es auch noch geschafft Feuer und Wind von Larissa Brown zu beenden (hier geht´s zur Rezension). Von dem ich gestehen muss, dass es mich mit seiner tiefgründigen und lyrischen Art vollauf überzeugen konnte.
Insgesamt habe ich ganze 2.826 Seiten gelesen, das waren im Durchschnitt 94,2 Seiten. Und ich muss, an dieser Stelle, gestehen, dass das für meine Verhältnisse eine ganze Menge ist.
Wie viele Bücher/Seiten habt ihr denn im November geschafft?