Donnerstag, 15. November 2018

[Rückblick] Oktober´18



Hallo ihr Süßen,

wie geht´s euch? Bilde ich es mir nur ein oder rast der November nur so vorbei? Eigentlich habe ich es ja - bis auf den letzen Monat - geschafft meine Rückblicke immer relativ zeitnah zu posten, nur in diesem Monat komme ich gefühlt mit nichts wirklich hinterher, privat wie arbeitstechnisch. 

Trotzdem habe ich es geschafft einige Bücher zu lesen, insgesamt war es eine ganz ausgewogene Mischung, was meine letztliche Meinung betrifft. 

Gelesene Bücher:4
Seitenzahl insgesamt:1847 Seiten
Print/Ebook: 3/1
Top: Player
Flop: Nijura

Leider, leider war Nijura eine herbe Enttäuschung für mich, dabei habe ich so viel gutes über dieses Buch gehört :/ Dagegen hat mir Player aber umso besser gefallen, es war humorvoll, mitreißend und leidenschaftlich - vielleicht wird es ja sogar eines meiner Jahreshighlights, aber mal sehen, nicht wahr?

Liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen