Sonntag, 9. September 2018

[Neuzugänge] August 2018


Heyho ihr Lieben,

nachdem ja im Juli bei mir nur ein einziges Buch einziehen durfte, bin ich - für meine Verhältnisse - ein ganz klein wenig ausgeartet. Aber nur ein wenig. Außerdem musste ich alle diese Bücher haben. Naja fast jedenfalls.

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich mir die beiden Izara Bände, sowie Wie das Feuer zwischen uns nur gekauft habe, weil ich die drei Bücher bisher nur als Ebook gelesen habe, und ich sie unbedingt als Print in meinem Regal stehen haben wollte. 
The Queen´s Rising stach mir druch das auffällige Cover und die Story ins Auge, weshalb ich es mir gekauft habe, obwohl ich sonst eher selten nach englischen Büchern Ausschau halte. 

Welches dieser Bücher durfte auch bei dir einziehen? 

Liebe Grüße
Eure Jana

2 Kommentare :

  1. Huhu Jana,
    grins, na wenn die drei schon gelesen sind, ist das doch super.
    Mit den Büchern von Amy Harmon habe ich auch immer wieder geliebäugelt. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du dir Amy Harmons Bücher auf jeden Fall mal kaufen gehen - sie sind super!

      Löschen