Donnerstag, 12. Juli 2018

[Rückblick] Juni´18



Hallöle zusammen,

nachdem ich euch gestern ja schon meine wenigen Neuzugänge gezeigt habe, folgen heute natürlich noch meine gelesenen Bücher des Monats Juni. Denn obwohl ich das Gefühl hatte, kaum gelesen zu haben, bin ich doch positiv überrascht, denn schließlich habe ich ganze sieben Bücher beendet. 

Insgesamt habe ich 2.678 Seiten gelesen, was pro Tag durchschnittlich 89 Seiten macht

Mein Top-Buch des Monats war: Black Dagger Legacy - Zorn des Geliebten 
Mein Flop-Buch des Monats war: Focus on Me

Ich persönlich freue mich ja, dass ich tatsächlich endlich mal wieder Bücher aus dem Hause LYX gelesen habe, da ich ja bei der LYX-Lesechallenge mitmache, in den letzten Monaten aber so gut wie gar keine Bücher aus dem Verlag gelesen habe.

2 Kommentare :

  1. Hey du,
    das ist doch gut, dass du ein bisschen was für die LYX Challenge lesen konntest:-) Mich freut das auch immer, wenn ich bei einer Challenge Fortschritte zu verzeichnen habe. Von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur "Children of Blood and Bone".
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie fandest du Children of Blood and Bone? Das Buch wurde ja schließlich vor Erscheinen ziemlich gehypt...

      Löschen