Sonntag, 4. Juni 2017

Lesemonat April & Mai


So meine Lieben,

am Donnerstag hatte ich meine letzte Prüfung, was automatisch bedeutet, dass ich mich jetzt endlich vollkommen meinem liebsten Hobby - dem Lesen - zuwenden kann. Deswegen hatte ich vor euch meinen Lesemonat Mai einmal zu zeigen, wobei mir aufgefallen ist, dass ich vergessen habe euch meine gelesenen Bücher aus dem April zu zeigen 📚😌 Asche auf mein Haupt 😂

Also im April waren es ganze sieben Bücher, vier E-Books und drei "normale" Bücher. Besonders begeistern konnten mich Die Festung am Rhein und King - Er wird dich lieben

April:
King - Er wird dich lieben ~ 254 Seiten
Lawless ~ 274 Seiten
Die Festung am Rhein ~ 608 Seiten
For 100 Days ~  384 Seiten
Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung ~ 300 Seiten
Dangerous Secrets ~  304 Seiten
Soulless ~ 276 Seiten
(Insgesamt 2400 Seiten)

 ------
  
Mai:

Preppy - Er wird dich verraten ~ 334 Seiten
Das Herz des Verräters ~ 528 Seiten
Caressed by Ice ~ 368 Seiten
Kiss of Snow ~ 464 Seiten
(Insgesamt 1694 Seiten)
Dadurch, dass ich die letzten Wochen total im Prüfungsstress steckte, kam ich natürlich auch kaum zum Lesen, was man ja auch den vier wenigen Büchern oben entnehmen kann. Eigentlich war ich nur von Preppy - Er wird dich verraten ein wenig enttäuscht, da ich Das Herz des Verräters super fand und die beiden englischen Bücher bereits gelesen und geliebt habe 💓

Wie viele Bücher habt ihr denn im letzten Monat geschafft? 

Liebe Grüße
Lyjana




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen