Sonntag, 4. September 2022

[Lesemonat] August


Einen wundervollen Sonntagabend wünsche ich euch allen!


Heute möchte ich euch ganz stolz meinen Lesemonat August präsentieren. Warum ganz stolz, mag sich die ein oder andere, oder der ein oder andere, von euch fragen. Der Grund ist ziemlich simpel! Ich habe letzten Monat insgesamt sieben Bücher geschafft. So vielen waren es schon sehr lange nicht mehr. Und, obwohl jedem klar sein sollte, dass dies kein Wettbewerb ist: Ich bin froh endlich mal wieder so viel gelesen zu haben. Und weil ich mein Leseverhalten in den letzten Monaten selber ganz genau beobachtet habe, kann ich euch verraten, dass ich nur ein zwei Tagen gar nicht gelesen habe. Das bedeutet, dass ich insgesamt an neunundzwanzig Tagen zumindest ein paar Seiten gelesen habe. Wahnsinn, oder?


Gelesene Bücher: 7

Print/ Ebook: 7/0

Neuzugang: 4

SUB: 3

Seiten insgesamt: 3032 Seiten

Macht durchschnittlich pro Tag 97,80 Seiten


Mit weitem Abstand war mein Highlight der dritte und finale Band der Cassardim-Trilogie von Julia Dippel. Diese Autorin ist so talentiert, dass ich ihre Bücher mit Freude weiterempfehlen kann! Für mich waren leider sowohl "Zwischen Herz und Thron" von Christin Thomas, als auch "Cherish Love" von Nalini Singh sehr enttäuschend. Gerade das Buch von Nalini Singh, war eine herbe Enttäuschung. Dies ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass Nalini seit vielen Jahren mit einem unantastbaren Abstand meine Lieblingsautorin ist. Da konnte Cherish Love mit ihren anderen Werken - allen voran der Gestaltwandler-Serie - einfach nicht mithalten. Alle anderen Bücher haben sich irgendwo im Mittelfeld angesiedelt, dazu folgen in den nächsten Wochen natürlich noch die passenden Rezensionen. 

Welche Bücher konnten euch im August so richtig vom Hocker hauen? Und welche waren eher lala?

Liebe Grüße

Eure Jana 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen