Freitag, 2. März 2018

[Neuzugänge] Februar 2018

Tagchen ihr Süßen,

heute folgt mal wieder eine neue Rubrik hier auf Books Affair. Und zwar werde ich euch ab sofort nach jedem Beenden eines Monats meine Neuzugänge vorstellen. Warum? Ganz einfach, weil ich diese Beiträge auf anderen Blogs liebe! Denn was gibt es schöneres als neue Bücher? Richtig, gar nichts! 

Deshalb zeige ich euch jetzt welche Bücher im Februar bei mir eingezogen sind:


Da wären zum einen diese drei Print-Bücher - wobei ich Silbernes Schweigen bereits als Manuskript Anfang des Jahres gelesen und geliebt habe. 

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die anderen beiden Bücher noch gar nicht gelesen habe, das aber auf jeden Fall noch vor habe. Wobei ich mich besonders auf "Wie die Stille unter Wasser" freue! 





Zudem durften auch noch einige E-Books bei mir einziehen, wobei ich davon auch noch nicht allzu viel gelesen habe - genau genommen nur eins..



Kennt ihr den schon welche von diesen Büchern? Wenn ja, welche und wie haben sie euch gefallen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen