Donnerstag, 9. August 2018

[Neuzugänge] Juli 2018






Hei ho zusammen :D

Tjaaaa, was soll ich zu diesem Monat sagen? Ich habe im letzten Monat tatsächlich nur dieses eine Buch bei mir zu Hause begrüßen dürfen! Ich bin ehrlich gesagt selbst etwas geschockt...Aber ich kann euch versichern, dass ich nicht krank bin, denn im August bin ich schon bei ganzen sechs Neuzugängen und der Monat hat ja gerade erst angefangen :P
Könnt ihr euch daran erinnen, wann ihr das letzte Mal in einem ganzen Monat nur ein Einziges Buch gekauft habt? Wenn ja, wann war das? Und vielleicht auch wieso?

2 Kommentare :

  1. Hey du,
    nein ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich zuletzt "nur" ein Buch gekauft habe. Seit ich blogge definitiv nicht mehr, grins;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Puh, dann bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mir so geht :P

    AntwortenLöschen