Dienstag, 18. Juni 2019

[Rückblick] Mai 2019




Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß, momentan ist es auf Books Affair wieder ganz schön ruhig geworden. Das liegt aber einfach daran, dass ich gerade einfach keine Lust auf das Lesen habe. Oder ich ewig an einem Buch hänge, obwohl es im Grunde genommen gar nicht schlecht ist.
Nichtsdestotrotz konnte ich im Mai zwei ganze Bücher beenden, was ja zumindest etwas ist.


1. Gebieter der Elemente
2. Unter weiten Adlerschwingen

Tja Gebieter der Elemente war für mich eine herbe Enttäuschung, die Ausdrucksweise, die Chraktere und auch das Gesamtbild, welches ich am Ende vom Buch hatte, konnten mich einfach nicht überzeugen. Unter weiten Adlerschwingen hingegen war für mich schon nach wenigen Seiten ein Highlight, das ich zudem im Zuge einer Leserunde auf Lovelybooks lesen durfte und wahnsinnig gut geschrieben ist. Wer also auf Liebesgeschichten zwischen zwei Männern mit einem Touch Krimi steht, ist bei diesem Buch an der richtigen Adresse.

Wie war euer Mai? Konntet ihr etwas lesen?

Liebe Grüße
Eure Jana

1 Kommentar :