Montag, 6. Mai 2019

[Rückblick + Neuzugänge] April 2019



Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den April bei den ganzen Wetterumschwüngen gut überstanden und seid bereit für den Mai. Für mich ist der April seit jeher ein Lieblingsmonat, was zum einen an meinem Geburtstag und zum anderen am Frühlingsanfang liegt. Denn ich liebe den Frühling, die Sonne, die Blumen und wenn man Glück hat, kommt endlich die Sonne wieder raus und es wird wärmer.



Hoppala, ich schweife schon wieder ab, denn eigentlich soll es in diesem Post natürlich um meine gelesenen Bücher im vergangenen Monat gehen:

  1. Das Vermächtnis des Grimms von Nicole Böhm
  2. Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik
  3. Maybe this time von Jennifer Snow
  4. Mister West von Vi Keeland 

Mein absolutes Highlight war bei Weitem Das Vermächtnis des Grimms, das Lesen hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht, dass ich das Buch in nur wenigen Stunden durch hatte und unbedingt den zweiten Teil haben möchte.
Umso enttäuschter war ich hingegen vom Kalten Reich des Silbers, das für mich einfach nur langweilig und langatmig war.

Die anderen beiden Bücher waren in Ordnung, aber eben nichts besonderes.

Zusätzlich möchte ich euch heute auch noch meine Neuzugänge präsentieren:

  1. Schattenauge von Nina Blazon
  2. Wir in drei Worten von Mhairi Mcfarlane
  3. Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry
  4. Deine Worte in meiner Seele ebenfalls von Brittainy C. Cherry
  5. Save the memories Book Journal
  6. Gebieter der Elemente von P. C. & Kristin Cast 
  7. Mister West von Vi Keeland 

Wie ihr seht kam da im letzten Monat so einiges zusammen, dabei habe ich momentan nur ein einziges Buch von ihnen beendet. Mein SUB stöhnt schon im Hintergund :P

Wie war euer April? Habt ihr geschafft, was ihr schaffen wolltet?
Liebe Grüße
Jana
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen