Sonntag, 24. März 2019

[Rückblick] Lesemonat Februar



Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder ein paar freie Minuten, um etwas für den Blog zu machen und was liegt da am nächsten? Richtig! Ich zeige euch, welche Bücher im im vergangenen Monat gelesen habe. Auch wenn ich im Februar bereits die Segel streichen musste, was mein monatliches Ziel 5 Bücher zu lesen, betrifft. Da es letzlich leider nur vier geworden sind, und zwar diese hier:

  1. Das Licht des Ozeans von Nalini Singh
  2. Das Haus der roten Töchter
  3. Outliers - Die Bedrohung
  4. Invincible - Ich geb dich niemals auf 
Leider muss ich zugeben, dass ich im vergangenen Monat kein wirkliches Highlight hatte. Dafür war "Die Haus der roten Töchter" für mich leider ein totaler Flopp, was weniger am Buch lag, als an meinen Erwartungen und Vorstellungen an das Buch. Die anderen Bücher fand ich sehr gut bis gut, aber eben nicht überragend. Aber ich habe natürlich schon massenhaft Freiwillige für den März gefunden, die nur darauf warten gelesen zu werden. 

Habt ihr euch ein monatliches bzw. jährliches Leseziel gesetzt? Und wenn ja, wie liegt ihr damit im Rennen?

Liebe Grüße
Eure Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen