Freitag, 4. Januar 2019

[Rückblick] November & Dezember 2018



Hallo ihr Lieben,

ja ich lebe auch noch, auch wenn dieser Blog gegen Dezember doch etwas ausgestorben wirkte, was einfach daran lag, dass ich mich weder zum Lesen noch zum Bloggen wirklich aufraffen konnte, da ich um ehrlich zu sein mit meinem Nintendo DS abgelenkt war (jaaa, einige von euch kennen das hoffenlich auch..)

Da ich weder im November noch im Dezember sonderlich viel gelesen habe, präsentiere ich euch meinen Monatsrückblick deshalb heute sozusagen im Doppelpack.



Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, habe ich im Laufe dieser zwei Monate nur diese vier Bücher gelesen. Warum, kann ich euch auch nicht so genau sagen, denn ich hatte irgendwie einfach keine Motivation und Lust ein weiteres Buch in die Hand zu nehmen, um dieses dann zu lesen.

Gelesene Bücher:4
Seitenzahl insgesamt:1601 Seiten
Print/Ebook: 3/1
Top:Outliers
Flop:The Pact

Ich hoffe ja noch ein wenig mehr darauf, dass meine Leselust in den nächsten Tagen wieder ein wenig mehr zum Vorschein kommt, denn natürlich habe auch ich mir bereits ein neues Leseziel für 2019 gesucht, welches ich euch in meinem nächsten Post natürlich auch vorstellen möchte.

Liebe Grüße 
Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen