Montag, 4. Juni 2018

[Neuzugänge] Mai 2018


Ich schon wieder 😉

nachdem ich euch ja gestern schon meine gelesenen Bücher gezeigt habe, folgen heute, wie gewohnt meine Neuzugänge des vergangenen Monats. 

Ironischer Weise ist die Anzahl genau die Gleiche, wie bei meinen gelesenen Büchern. Herzflüstern, Prinzessin der Elfen und auch Children of Blood and Bone habe ich bereits gelesen. 

Ein Thron aus Knochen und Schatten habe ich doch tatsächlich beim Drachenmondverlag gewonnen! Und The U-Files gabs für ein paar Stunden kostenlos zu kaufen und da konnte ich ja wohl kaum nein sagen, oder?

Alles andere sind Rezensionsexemplare - hust, hust - ich konnte mich echt super beherrschen, vor allem wenn man mal bedenkt, dass ich eigentlich vorhatte endlich mal meinen SUB anzugehen...

Najaaa, wie viele Bücher sind im Mai bei euch eingezogen? Mehr oder weniger als bei mir?

Liebe Grüße
Jana


3 Kommentare :

  1. Huhu Jana,
    das sind ja tolle neue Bücher, die da bei dir eingezogen sind. "Children of Blood and Bone" möchte ich auch gerne noch lesen. Das klingt richtig gut. Viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    Da sind wirklich einige tolle Bücher dabei. Ich bin auch vor allem an "Children of Blood an Bone" hängen geblieben, weil das Buch in der englischsprachigen Community sehr gehypt wurde und man gar nicht um den Titel herumkam. Bei mir liegt das Buch noch auf der Wishlist, aber ich bin schon sehr gespannt, wie deine Meinung dazu ausfallen wird. Ich habe bei so gehypten Büchern ja immer ein bisschen Respekt, weil ich automatisch hohe Erwartungen an die Story habe, die dann letztendlich nicht ganz erfüllt werden können. Aber ich hoffe natürlich, dass es hier anders sein wird :)

    Da wir einen ähnlichen Büchergeschmack haben, bleibe ich gerne als Leserin auf deinem Blog :)

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo paperlove 😊
      So nachdem ich gefühlt 100 Mal versucht habe dir über meinen Laptop zu antworten und das einfach nicht klappen wollte, mache ich das jetzt eben über mein Handy 😑
      Aber um zum Thema zu kommen: Ja diesen Respekt vor diesen gehypten Büchern kenne ich nur zu gut, weshalb ich diese Bücher für gewöhnlich umgehe 🙈 an diesem Buch habe ich mich aber doch versucht. Aber um ehrlich zu sein, ist es für mich leider kein Highlight geworden 😯 aber den zweiten Teil will ich trotzdem unbedingt lesen 😆

      PS: Natürlich bin ich dir gleich zurück gefolgt - und ironischerweise bin ich auch dein 40 Follower 🙌

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen