Sonntag, 31. Dezember 2017

[Jahresrückblick+Dankeschön] Zweitausendsiebzehn


Hallöchen meine Lieben,

wow ich kann es kaum glauben das Jahr 2017 ist so gut wie vorbei. Auch bei mir gab es Höhen und Tiefen und ich erwarte jede Menge vom neuen Jahr. Aber bevor es soweit ist möchte ich natürlich noch einen Blick auf das vergangene Jahr werfen – vor allem in Buchtechnischen Dingen.

Insgesamt habe ich ganze 62 Bücher gelesen.
Ich habe kein einziges Buch abgebrochen.
Zusammen machen diese 62 Bücher sage und schreibe 24.027 Seiten.
Was wiederum bedeutet, dass die Bücher im Durchschnitt 387 Seiten hatten.
Am meisten gelesen habe ich im Januar.
Am wenigsten im November.


Und irgendwie habe ich es sogar geschafft meine Top-Ten Bücher des Jahres rauszusuchen.
Aber auch fünf Bücher, die mich leider sehr enttäuscht haben.

-> diese zeige ich euch aber in einem bzw. zwei extra Posts :D 


Auch dieses Jahr möchte ich mich bei jedem Leser, Autor, Verlag und natürlich auch Blogger für eure Unterstützung und auch die Zusammenarbeit bedanken.

Auf viele weiter Jahre der Zusammenarbeit!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen