Dienstag, 7. November 2017

[Monatsrückblick] Oktober 2017


Und schwups ist der Oktober vorüber :)

Leider muss ich auch diesen Monat wieder sagen, dass ich gar nicht so sehr zum Lesen komme, wie ich es gerne hätte. Zumindest konnte ich meinen SUB dezent dezimieren und auch einige der Rezensionsexemplare endlich lesen.



 Gelesene Seiten Oktober:
Scherben der Dunkelheit ~  592 Seiten
Fuchsnacht ~ 320 Seiten
Black Blade ~ 368 Seiten
Academy of Shapeshifters ~  320 Seiten

Das macht insgesamt 1.600 Seiten, was wiederrum bedeutet, dass ich im Durchschnitt täglich um die 52 Seiten gelelesen habe.

Mein Top-Buch des Monats ist wohl Fuchnacht, während ich (scheinbar als Einzige, da ich überall nur begeisterte Meinungen dazu höre) Scherben der Dunkelheit so gar nicht überzeugend fand.

Wie viele Seiten habt ihr geschafft? Was waren eure Top´s oder Flop´s des vergangenen Monats?








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen