Samstag, 12. August 2017

[Monatsrückblick] Juli 2017


Hallöchen Cuties,


upps schon wieder hab ich ganz vergessen, dass ich meinen Monatsrückblick ja noch gar nicht mit euch geteil habe. Asche auf mein Haupt 😑🙈 Deswegen jetzt und ohne weitere Umschweife, meine gelesenen Seiten aus dem Juli:

 Gelesene Seiten Juli:
Nothing like us ~  403 Seiten
Closer - Mason & Jackson ~  305 Seiten
Snow - Die Prophezeihung von Feuer und Eis ~ 400 Seiten
THIRDS (Bd. 3) ~ 242 Seiten
(Insgesamt 1350 Seiten)

Ehrlich gesagt bin ich selbst etwas überrascht und zwar aus dem Grund, dass jedes Einzelne dieser Bücher ein E-Book gewesen ist, was schon sonderbar ist, weil ich "richtige" Bücher den digitalen eigentlich vorziehe.

Mein Top-Bücher des Monats: Closer & THIRDS
Mein Flop-Buch des Monats: Snow

Leider muss ich auch diesen Monat wieder einsehen, dass ich gar nicht so viel gelesen habe, wie ich eigentlich könnte. Aber aus irgendeinem Grund (möglicherweise der Fernseher, den meine Schwester unbedingt in unser Zimmer stellen musste) komme ich mit den Büchern nicht mehr so schnell voran...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen