Montag, 14. August 2017

[Beendet] 6. Gewinnspiel (Bloggergeburtstag)



Autoren: C. J. Daugherty und Carina Rozenfeld
Titel: Secret Fire – Die Entflammten
Originaltitel: The Secret Fire
Gattung: Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 22.08.2016
Verlag: Oetinger Verlag
ISBN: 9783789133398
Preis: 18,99 € (gebundene Ausgabe)
Seitenzahl: 448 Seiten

Taylor Montclair tut alles damit sie es nach Oxford schafft. Dazu zählt unter anderem auch das Nachhilfegeben für einen eingebildeten Franzosen. Doch Sacha ist nicht der normale typische Junge, dass wird Tay schnell klar. Nach einigen merkwürdigen Geschehnissen scheinen nur noch Sacha und ihr Großvater ihr wirklich helfen zu können, denn Taylor ist gar nicht so wehrlos wie sie immer geglaubt hatte.


Hier wie immer das Übliche:

Teilnahmebedingungen: 
1. Seid Follower meines Blogs
2. Hinterlasst einen lieben Kommentar.
3. Wer bei der gleichnamigen Facebook-Seite und dem Blog teilnimmt, bekommt statt einem Los zwei (sollte dies aber besser noch irgendwo erwähnen 😉😊)

Gerne dürft ihr auch Freunde verlinken oder den Beitrag teilen, ist aber keine Pflicht 💓😘



Das Kleingedruckte:
1. Seid mind. 18 Jahre alt; wer unter 18 Jahre ist, bitte nur mit Erlaubnis der Eltern.
2. Habt eine Postadresse in Deutschland.
3.  Die Gewinner sind damit einverstanden, dass ihre Namen auf Facebook und dem Blog veröffentlicht werden.
 4. Ich übernehme keine Haftung für Büchersendungen, die auf dem Versandweg verloren gehen.
5.  Keine Barauszahlung des Gewinns.
6. Die Gewinner haben drei Tage Zeit sich per PN bei mir zu melden und mir seine / ihre Adresse mitzuteilen.
7. Sämtliche Gewinner werden am 28.08.2017 ausgelost.


4 Kommentare :

  1. Hallo und auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Und herzlichen Dank für eine weitere wunderbare Verlosung! Sehr gerne bewerbe ich mich auch für dieses wunderbare Buch.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    hier muss ich unbedingt noch mein Glück versuchen, da ich viel Gutes über das Buch gehört habe. Danke für die Gewinnchance!

    Beim Blick nach unten siehst Du, dass ich eine Deiner Cuties bin. Wie schön! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Cutie <3
      wie schön zu sehen, dass du immer noch fleißig dabei bist :))

      LG Jana

      Löschen