Sonntag, 6. August 2017

[Beendet] 3. Gewinnspiel (Bloggerburtstag)

Teilnahmebedingungen: 
1. Seid Follower meines Blogs/ Liked den Beitrag
2. Hinterlasst einen lieben Kommentar.
3. Wer bei der gleichnamigen Facebook-Seite und dem Blog teilnimmt, bekommt statt einem Los zwei (sollte dies aber besser noch irgendwo erwähnen 😉😊)

Gerne dürft ihr auch Freunde verlinken oder den Beitrag teilen, ist aber keine Pflicht 💓😘

Sooooo und jetzt seht ihr was es heute zu gewinnen gibt:




Klara hat es voll erwischt. Ganz plötzlich. Nach nur einem Kuss. Sie ist verliebt.
Doch Jan ist leider weit, weit weg, denn er ist Seemann und kommt nur selten zurück nach Hause. Seit Jan unterwegs ist, schreiben sich die beiden und Klara träumt von einem Leben an seiner Seite als Fotografin.
Jan findet die hübsche Klara nett. Jetzt freut er sich, in der fernen Heimat eine Brieffreundin zu haben, der er von seinen aufregenden Reisen berichten kann. Aber er ist vor allem glücklich seinen Traum zu leben: Seemann zu sein. Ob er Klara wiedersehen wird? Vielleicht.
Große Gefühle und ein ungleiches Paar. Kann daraus echte Liebe werden? Ein Wiedersehen in Sri Lanka wird alles verändern – und Klara muss sich entscheiden, wem sie letztendlich ihr Herz schenkt …




Das Kleingedruckte:
1. Seid mind. 18 Jahre alt; wer unter 18 Jahre ist, bitte nur mit Erlaubnis der Eltern.
2. Habt eine Postadresse in Deutschland.
3.  Die Gewinner sind damit einverstanden, dass ihre Namen auf Facebook und dem Blog veröffentlicht werden.
 4. Ich übernehme keine Haftung für Büchersendungen, die auf dem Versandweg verloren gehen.
5.  Keine Barauszahlung des Gewinns.
6. Die Gewinner haben drei Tage Zeit sich per PN bei mir zu melden und mir seine / ihre Adresse mitzuteilen.
7. Sämtliche Gewinner werden am 28.08.2017 ausgelost.

10 Kommentare :

  1. Hey,

    ich folge via GFC & Facebook als Sandra Leve. Habe ebenso bei Facebook kommentiert und versuche sehr gern mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sinni,
      danke dass du auf Facebook und auch hier teilnimmst <3 Das freut mich sehr und natürlich habe ich mir das gleich notiert :) Damit du doppelte Gewinnchancen hast

      LG Jana

      Löschen
    2. Musste meinen Namen ändern. Heiße jetzt bei GFC und Facebook Sandra Scholl ;-)

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag -- auf viele aufregende weitere Jahre! :)

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      wie immer Danke, Danke fürs Mitmachen <3

      Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Sehr gerne -- ich danke Dir! :) Und -- ich hoffe, dass bis Ende August noch mehr Leute mitmachen. Deine Aktionen sind wirklich toll! <3

      Löschen
  3. Hallo und herzlichen Dank für eine weitere wunderbare Verlosung zu Deinem Bloggeburtstag! Das Buch klingt sehr interessant und spricht mich total an. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      natürlich auch an dich ein riesiges Dankeschön fürs Teilnehmen :)

      Liebe Grüße Jana

      Löschen