Samstag, 8. April 2017

Lesemonat März 2017



Everflame - Feuerprobe ~ 480 Seiten
Everflame - Tränenpfad ~ 448 Seiten
Everflame - Verräterliebe ~ 448 Seiten
Animox - Das Auge der Schlange ~ 384 Seiten
Secret Sins ~ 352 Seiten
(Insgesamt 2112 Seiten)
 
Tja, wie ihr der oben stehenden Liste entnehmen könnt, habe ich im letzten Monat tatsächlich nur sehr wenige Bücher gelesen. Im Endeffekt waren es zwar 2112 Seiten, also durchschnittlich 68 Seiten pro Tag 🙈🙊 Schade eigentlich, auf der anderen Seite sollte ich wohl erwähnen, dass ich ja auf Studienfahrt in Lissabon war, meine Facharbeit präsentieren musste, sowie insgesamt sieben Klassenarbeiten geschrieben habe 😤 Hoffentlich kann ich in diesem Monat mehr lesen, schließlich habe ich ja auch noch zwei Wochen Osterferien 💓
 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen