Sonntag, April 02, 2017

Books around our Lives #18


Wie auch die letzten Sonntage, gibt es natürlich auch heute wieder "Books around our Lives", dieses Mal mit einer Frage, mit der ich mich in den letzten Wochen auch schon recht ausführlich auseinandergesetzt habe, da mich die Schule momentan fest im Griff hat:

18. Wie schafft ihr es neben Schule/Arbeit/Haushalt zu lesen oder zu bloggen?

Kurz gesagt: Ich setzte Prioritäten. Die Schule hat eben einfach Vorrang, sei es das Lernen für Arbeiten, Hausaufgaben oder sogar das Vorbereiten einer Präsensation, diese Dinge kommen bei mir in diesem Zusammenhang eigentlich immer an erster Stelle. Gleich dazu würde ich auch behaupten, dass das Lesen für mich ebenfalls Vorrang zum Bloggen hat, weil ich eben dieses nur für mich alleine tue, egal ob zum Entspannen oder einfach um ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen