Sonntag, März 19, 2017

Books around our Lives #16


Auch an diesem Sonntag ist es wieder soweit, Books around our Lives geht heute nun schon in die sechzehnte Runde, deshalb folgt jetzt auch schon die nächste Frage:

16. Benutzt ihr ein Lesezeichen oder benutzt ihr einfach, was euch gerade in die Hände fällt?

Um ehrlich zu sein versuche ich immer ein Lesezeichen zu benutzen, allerdings habe ich die schlechte Angewohnheit diese zu verbaseln :/ Keine Ahnung, wie ich das immer wieder hinbekommen, aber in einem Moment habe ich es noch neben mir liegen und einen Augenblick später stehe ich schon wieder ohne Lesezeichen da. Deswegen verwende ich öfter als mir lieb ist, einfach irgendwelche anderen Dinge (beispielsweise Abrechnungen, irgendwelche Schnipsel oder auch unbenutzte Taschentücher :D)

Und, verliert ihr auch ständig eure Lesezeichen und müsst dann mit etwas anderem Vorlieb nehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen