Books around our Lives #15


Moin Moin Cuties,

ich weiß meine selbst erstellte Aktion "Books around our Lives" ist in den letzten Wochen total in Vergessenheit geraten und was soll ich sagen? Es tut mir leid, irgendwie haben mich die ganzen Bücher (plus der dazugehörige SUB), die Schule und auch meine Studienfahrt nach Lissabon ziemlich abgelenkt. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen mich zu bessern, auch wenn es vielleicht passieren könnte, dass mein Post zum #BaoL nicht unbedingt an einem Sonntag kommt, jedoch glaube ich nicht, dass dies einen von euch großartig stören dürfte. 🙊

Hier also nun die nächste Frage:

Frage Nummer 15: Gibt es eine Sache die euch (inhaltlich) an Büchern total stört?

Um ehrlich zu sein denke ich, dass ich eigentlich ganz human bin, was dieses Thema anbelangt. Jedoch gibt es natürlich auch Dinge, die mich stören, beispielsweise, wenn es kein Happy End gibt, mein Lieblingsprotagonist stirbt oder das Buch mit einem dieser wirklich miesen Cliffhänger endet. Warum auch immer die Autoren so verdammt grausam sind 😓

Kommentare

Meine Cuties

Beliebte Posts aus diesem Blog