Dienstag, 13. Dezember 2016

Neuzugang No 2 Dezember

Guten Morgen Cuties,

Auch meinen zweiten Neuzugang will ich euch natürlich nicht vorenthalten, dazu muss ich allerdings sagen, dass ich auf dieses Buch einen ganzen Monat extra habe warten müssen. Keine Ahnung was beim Verlag los war, dass das Buch erst letzte Woche hier ankam, obwohl es bereits am 03. November herauskam. 

Dennoch kann ich euch versichern, dass sich das Warten gelohnt hat. Woher ich das weiß? Ganz einfach, ich habe dieses Buch praktisch verschlungen und darf nun leider auf den nächsten Teil warten. Von dem ich mir zum einen erhoffe, dass ich nicht allzu lange auf dessen Erscheinen warten muss, und zum anderen, das es nicht nur als E-Book veröffentlicht wird, da die Verlage dies ja leider immer mehr so machen.


Damit ihr auch endlich erfahrt über welches Buch ich hier die ganze Zeit schreibe, kommt hier erst mal ein Bild davon:




Für diejenigen unter euch, die dieses Buch nicht kennen: Wichtig zu wissen wäre, dass dieses Buch die Liebe zwischen zwei Männern behandelt und zudem der zweite Teil der THIRDS-Reihe ist. Falls ihr mehr zum ersten Teil wissen möchtet, füge ich euch hier mal den Link zu meiner Rezension ein. 

Was auch nicht fehlen darf ist der Inhalt zu THIRDS - Vergessen & Vergeben

Gegen alle Regeln ... Eine Reihe von Bombenanschlägen erschüttert die Stadt und schürt die Konflikte zwischen Menschen und Gestaltwandlern. Dafür verantwortlich ist Isaac Pearce, der versucht einen Krieg anzuzetteln, um den Tod seines Bruders zu rächen. Die THIRDS sollen ihn aufspüren und den Frieden wieder herstellen, doch Sloane und seine Männer geraten immer mehr zwischen die Fronten. Umso wichtiger ist es, dass das Team zusammenhält. Aber die sexuelle Spannung zwischen Sloane und Dex belastet die Ermittlungen ...