Frohes Neues!


So bevor das Jahr sich tatsächlich dem Ende entgegen neigt, wünsche auch ich euch ein wundervolles neues Jahr. Hoffentlich verbringt ihr die letzten Stunden des Jahres 2016 mit euren Lieben, aber nicht das ihr euch unter den Tisch trinkt. 😉

Und obwohl dieses Jahr noch knappe zwei Stunden hat bevor es zu Ende geht, will auch ich mich bedanken. Danke an meine wenigen treuen Follower, Danke an all die Verlage und die Autoren, die mir, einer blutigen Anfängerin im Bloggerbusiness ihre Schätze anvertraut haben oder noch werden, Danke an meine beste Freundin Sissy (auch wenn du diesen Post höchstwahrscheinlich nie zu Gesicht kriegst), dafür das du mir eine Fahrt zur FBM ermöglicht hat und jedes Mal meine freudigen Nachrichten von wegen "Ohh mein Rezi Exemplar kam heute endlich an.." noch immer erträgst 💓😍

Also euch allen: Happy New Year!

Meine Cuties

Beliebte Posts aus diesem Blog

Books Affairs erster Bloggergeburtstag

3. Gewinnspiel (Bloggerburtstag)