"Books around our Lifes"

👼 Einen wundervollen dritten Advent natürlich auch von mir 💕

irgendwie hätte ich gerade total Lust auf etwas Schnee ❄⛄❄, leider regnet es bei mir lediglich den ganzen Tag. Auf der anderen Seite könnte man allerdings so argumentieren, dass Regen eigentlich immer das perfekte Wetter für sämtliche Leseratten ist, oder nicht?


Aber ich schweife schon wieder ab, wie jeden Sonntag gibt es heute die nächste Frage zum Thema "Books around our Lifes":



11. Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon zusammen?

Öhmm, wenn ich ehrlich sein soll, ich habe noch kein einziges Geschenk gekauft. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich immer erst am 15. jedes Monats mein Geld bekomme und mein Geld aus dem November für einige wichtige Dinge draufgegangen ist (hust*Bücher*hust). Jedoch habe ich mir schon einmal eine List mit Dingen angefertigt, die ich dann letzten Endes kaufen und verschenken werde.

Und, habt ihr schon schöne Dinge für eure Lieben besorgt?

Meine Cuties

Beliebte Posts aus diesem Blog