Leserpreis 2016




Wie einige von euch sicher bereits mitbekommen haben, ist es endlich wieder soweit! Der Leserpreis von Lovleybooks ist nämlich wieder da und natürlich würde sich jeder einzelne Autor für den ihr wählt darüber freuen. Auch ich habe für meine Lieblinge des vergangenen Jahres abgestimmt und bin sehr gespannt welche Bücher am Ende das Rennen machen. Habt ihr schon gewählt? Wenn ja, welchen Büchern würdet ihr den den Gewinn gönnen?

Passend zum Leserpreis gibt es wieder massenhaft Bücher zu gewinnen und welche Leseratte kann bei so etwas schon nein sagen? Ich jedenfalls nicht, wer also noch Lust hat mitzumachen, dem füge ich hier einmal den Link ein: 

Große Verlosung zum Leserpreis 2016: 30 Buchpakete zu gewinnen!



Schaut doch mal bei LB vorbei!

Meine Cuties

Beliebte Posts aus diesem Blog