"Books around our Lifes"

Auch heute gibt es wieder eine meiner Sonntagsfragen, von der ich denke, dass jeder von euch dazu seine ganz eigene Meinung haben müsste:

9. Mögt ihr lieber lange Kapitel oder kurze?




Mir sind kurze Kapitel ehrlich gesagt etwas lieber, außer bei Fanfiktion.de oder Wattpad. Das liegt vor allem daran, dass ich mich beim Lesen manchmal leicht ablenken lasse und Dank der kürzeren Kapitel wird es mir einfacher gemacht eine kleine Pause einzulegen. Sicher, lange Kapitel sind auch super und führen dazu, dass ich das Buch stundenlang nicht aus den Händen legen kann, was aber wiederrum ein Nachteil sein kann, wenn man noch etwas anderes vor hat.

Wie siehts bei euch aus? Kurze oder lange Kapitel?

Meine Cuties

Beliebte Posts aus diesem Blog

Books Affairs erster Bloggergeburtstag

3. Gewinnspiel (Bloggerburtstag)