"Books around our Lifes"

8. Auf welchen Büchercommuinites seid ihr vertreten? Und welche gefallen euch am meisten?


Also ich persönlich bin vor allem bei Lesejury, Lovleybooks und Vorablesen vertreten. Obwohl ich gestehen muss, dass ich in letzter Zeit nicht mehr allzu aktiv dabei bin, was vermutlich an meinem riesigen SUB liegt oder an dem 600-seitigen Manuskript das zum, einen von meiner Lieblingsautorin ist und zu anderen von mir vorab gelesen werden darf <3 p="">

Bei Thalia und Amazon bin ich natürlich auch angemeldet, doch mehr als meine Rezensionen zu posten tue ich dort eigentlich nicht.

Am liebsten sind mir momentan Lesejury (durch das übersichtliche Aussehen und die sehr freundliche Community) und Lovleybooks (durch die große Auswahl an Buchverlosungen und Leserunden).


Habt ihr eine Lieblingscommunitiy? Wenn ja, welche und wieso?

Meine Cuties

Beliebte Posts aus diesem Blog

Books Affairs erster Bloggergeburtstag

3. Gewinnspiel (Bloggerburtstag)