Dienstag, 25. Oktober 2016

Schmerzende Füße und ein riesiges Dankeschön



                           Auch euch allen einen wundervollen Guten Morgen,

so ich bin genervt und wahnsinnig glücklich zugleich, ich habe Blasen an beiden Füßen, insgesamt drei neue signierte Bücher und haufenweise neue Goodies sind bei mir eingezogen, mein Rücken bringt mich wahrscheinlich bald um und mein Schädel fühlt sich an als würde er bald platzen.


Ich muss gestehen, dass die Buchmesse definitiv eine Erfahrung wert war. Ja es war voll, es war warm und ich bin ehrlich gesagt froh für dieses Jahr fertig zu sein, aber ich werde es mir nächstes Jahr dennoch wohl wieder antun. Dann aber an den Fachbesuchertagen und nicht am Wochenende, denn das ewige Anstehen und Drängeln um vorwärtszukommen, war wirklich wahnsinnig anstrengend. Falls es euch nicht allzu sehr stört ;) werde auch ich die nächsten Tage dazu nutzen einige Fotos mit euch zu teilen. 


An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an meine baldige Mitbloggerin Sissy. Dank dir habe ich ein fantastisches Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse erlebt, einige neue signierte Schätze sind bei mir eingezogen und ich hoffe, dass wir weiterhin so super Freundinnen bleiben.

<3 nbsp="" p="">
Eines meiner neuen Schätze vom Drachenmond Verlag




Mein nun von Cecelia Ahern signiertes Buch
Dass sich meine beste Freundin auch gleich besorgt hat :)









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen