"Books around our Lifes"

❤ Einen wundervollen Sonntag an euch alle ❤





Auch ich habe mir schon vor einiger Zeit überlegt ob ich nicht auch ein Projekt ins Leben rufe. Und nun ist es endlich so weit "Books around our Lifes" ist ab sofort mein neuer Begleiter. Doch bevor ihr glaubt, dass ich mir hier den Mund fusselig rede und ihr brav vor euren Computern, Tablets, Handys oder was auch immer sitzt und nichts zu tun habt, lasst mich doch erst Mal ausreden. Jeden Sonntag werde ich unter dem Label "Books around our Lifes" eine neue Frage posten. Ich werde diese natürlich ebenfalls beantworten und hoffe das ihr reichlich teilnehmt. Und wer weiß? Vielleicht starte ich in einigen Monaten ein Gewinnspiel für diejenigen die öfters mal mitgemacht haben. 💕

Und bevor auch diejenigen von euch, die nicht sofort weiter gescrollt haben, auch noch verschwinden komme ich auch schon zur Frage:

3.) Wer von euch kommt zur Frankfurter Buchmesse 2016?

Zum allerersten Mal werde auch ich auf der FBM anzutreffen sein, zwar nicht an den Fachtagen, weil ich leider zur Schule muss, aber immerhin am Samstag und Sonntag. Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon total aufgeregt und bin froh mit meiner besten Freundin hinzufahren 💕 Zusätzlich werde ich auch das erste Mal mit meiner Freundin länger als einen Tag wegfahren und bin auch zum ersten Mal in Frankfurt :)
Gibt es in euren Augen noch etwas, dass ich mir in Frankfurt unbedingt ansehen sollte?

Kommentare

Meine Cuties

Beliebte Posts aus diesem Blog