Sonntag, Oktober 23, 2016

"Books around our Lifes"

Wie jeden Sonntag folgt heute die nächste Sonntagsfrage, und das obwohl ich eigentlich jetzt damit anfangen sollte meine Koffer zu packen, das Hotelzimmer zu räumen und vielleicht noch meinen Lernzettel für Politik anzufangen, aber was soll´s :)

Die heutige Frage heißt:

5. Wie fandet ihr die Frankfurter Buchmesse 2016?

So zu Beginn erstmal: Ich war zum allerersten Mal dort also fehlt mir persönlich natürlich der Vergleich, aber ich muss gestehen, dass ich wahnsinnig froh bin wenn es heute Abend endlich wieder nach Hause geht. Es war voll, laut und auf die Dauer viel zu warm. Doch gleichzeitig war es eine einschneidende Erfahrung, es war interessant und ich habe einige sehr nette Leute getroffen (zum Beispiel Ava Reed), ich bin um einige signierte Schätze reicher und auch massenhaft Goodies :)

Wie fandet ihr denn (wenn ihr dort gewesen seid) die Messe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen