"Books around our Lifes"

❤ Einen erholsamen letzten Tag der Woche an euch alle ❤




Auch ich habe mir schon vor einiger Zeit überlegt ob ich nicht auch ein Projekt ins Leben rufe. Und nun ist es endlich so weit "Books around our Lifes" ist ab sofort mein neuer Begleiter. Doch bevor ihr glaubt, dass ich mir hier den Mund fusselig rede und ihr brav vor euren Computern, Tablets, Handys oder was auch immer sitzt und nichts zu tun habt, lasst mich doch erst Mal ausreden. Jeden Sonntag werde ich unter dem Label "Books around our Lifes" eine neue Frage posten. Ich werde diese natürlich ebenfalls beantworten und hoffe das ihr reichlich teilnehmt. Und wer weiß? Vielleicht starte ich in einigen Monaten ein Gewinnspiel für diejenigen die öfters mal mitgemacht haben. 💕
 
Und bevor auch diejenigen von euch, die nicht sofort weiter gescrollt haben, auch noch verschwinden komme ich auch schon zur nächsten Frage:

4.) Welche Verlage gefallen euch am meisten und wieso?

Über diese Frage musste ich selber erst einmal eine Weile nachdenken. Letztendlich habe ich mich aber zum Einen für den Lyx Egmont Verlag und zum Anderen für den Drachenmond Verlag entschieden. Der Lyx Verlag ist wohl der Verlag der in meinen Bücherregalen am meisten vertreten ist. Der Drachenmond Verlag ist für mich ein ganz besonderer einfach aus dem Grund, weil dieser sich bei jedem einzelnem Kunden viel Mühe macht, sei es die geschenkten Goodies, die traumhaften Cover oder die signierten Ausgaben der Bücher 💕

Kommentare

Meine Cuties

Beliebte Posts aus diesem Blog

Books Affairs erster Bloggergeburtstag

3. Gewinnspiel (Bloggerburtstag)